19.12.15 – 8.1.17

Schöne Familientage und auf in ein neues spannendes Jahr

Die Vorweihnachtswoche ist noch mit einigen Terminen und viel Büroarbeit gefüllt, aber dann ist endlich Familie angesagt. Das Haus wird weihnachtlich vorbereitet, letzte Geschenke besorgt, Betten bezogen, Baum geschmückt und dann kann die Familie einfliegen :-) Wir verbringen gemeinsam wunderschöne Weihnachtstage, feiern mit der Großfamilie den Geburtstag meines Neffen, fahren zwischen den Jahren zu unseren „Süßen“ nach Bonn, feiern mit den Kindern Silvester und starten dann mit der Großfamilie für ein paar Tage nach Dänemark. Wunderschön, endlich einmal Zeit für die Familie.

Am 8. geht es dann zurück, denn die ersten Sitzungen und Neujahrsempfänge „rufen“. Den Auftakt macht am 9.1.17 die Kreis-SPD, wo wir den Hamburger ersten Bürgermeister, Olaf Scholz, als Gastredner gewinnen konnten.

Veröffentlicht: 09.01.2017



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 19.08.2017