27.2. – 5.3.17

Bunt gemischte Woche

Montag informiere ich mich gemeinsam mit meinen Landtagskollegen über die Arbeit der Bundespolizei am Standort Fuldatal, Dienstag bin ich gemeinsam mit unserem neuen Wirtschaftsstaatssekretär bei einer interessanten Veranstaltung des Regionalmanagement und dann im Haupt- und Finanzausschuss des Kreistages.

Mittwoch findet dann der sehr gelungene Politische Aschermittwoch in Lohfelden statt, wo ich natürlich wieder als „Rote Hexe“ auftrete. Kleiner Auszug: „Eingeklemmt zwischen Brexit und Trumps „America first“ wird die EU nur bestehen, wenn wir geschlossen nach vorne gehen. Trump wünscht sich das die EU zerfällt, WIR müssen alles dafür tun, dass das größte Friedensprojekt seit dem zweiten Weltkrieg auch zukünftig hält.“

Am Donnerstag findet der Kreistag statt, Freitag jede Menge Büroarbeit und am Samstag geht es zum „Geselligen Rummel“ unseres OB-Kandidaten und zum Mieterbund. Sonntag muss ich dann schon nach Berlin, weil am Montagmorgen die Anhörung zum Unterhaltsvorschussgesetz stattfindet. Schade, denn ich hätte gern am Sonntagabend mit Christian Geselle gefeiert.

Veröffentlicht: 06.03.2017



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 19.08.2017