nachdem Timon Gremmels den Wahlkreis Kassel am 24. September 17 souverän für die SPD gewonnen hat, kann ich mich entspannt zurückziehen.

Timon Gremmels wird „meinen“ Wahlkreis engagiert vertreten und ich wünsche ihm viel Kraft und Power in Berlin sowie beste Gesundheit.

Nach zwölf Parlamentsjahren freue ich mich auf meine neue Freizeit und „Freiheit“, auf meine Großfamilie und meinen wildromantischen Garten. Gleichwohl bleibt auch Wehmut, denn ich habe immer sehr gern für die Region gearbeitet.

Nach turbulenten, spannenden und manchmal auch nervenaufreibenden Jahren, möchte ich Danke sagen. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung, danke für viele schöne persönliche Kontakte und für den Politik-Smalltalk.

Ich bin froh, dass die „Marathonwochen“ in Berlin hinter mir liegen, so ganz werden Sie mich jedoch nicht los, denn in der Kommunalpolitik werde ich noch mitmischen und mein ehrenamtliches Engagement als Kreistagsabgeordnete für den Landkreis Kassel fortführen.

Ich grüße Sie herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen.

Ihre Ulrike Gottschalck

 

Veröffentlicht: 28.09.2017



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 20.10.2017