15. - 28.8.11

Urlaub halb und halb

Zwei Wochen Urlaub gemeinsam mit meinem Mann. Hurra. Endlich Zeit zum Bummeln, Rad fahren, gärtnern, Kinder besuchen und, und, und … Da die hessischen Ferien jedoch schon rum sind, muss ich auch einige wichtige Sitzungen und Veranstaltungen besuchen, was mein Mann natürlich nicht besonders toll findet. „Nächstes Mal fahren wir weg“, so sein Tenor. Aber wir haben das Beste daraus gemacht: Den Besuch unserer Kinder in Hamburg haben wir mit einem Kurztrip nach Cuxhaven verbunden, haben die heimische Region an Weser und Werra mit Rad erkundet, waren seit Ewigkeiten mal wieder mit Fahrrad in der Markthalle und haben viel Zeit mit unseren Enkelinnen verbracht.

Veröffentlicht: 29.08.2011



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 17.11.2017