5. - 11.9.11

Erste Sitzungswoche nach der Sommerpause

Diese Woche hat es in sich. Nach der Sommerpause legt jede AG richtig los und der Terminplan gleicht einem Puzzle-Spiel. Zu den „normalen“ Sitzungen kommen noch die Projektgruppen Infrastrukturkonsens und die Klausurtagung Demografie hinzu. Außerdem kommt eine Besuchergruppe und es gibt Gespräche mit Verbänden und Unternehmen aus dem Wahlkreis. Aber irgendwie kriegen mein Büroteam und ich fast alles unter einen Hut. Für die nächsten 4 Wochen zählt auch Praktikant Martin zu unserem Berlinteam. Nachdem er bereits die Arbeit im Wahlkreis erkundet hat, erlebt er jetzt den Berliner-Sitzungswochen-Marathon.

Veröffentlicht: 12.09.2011



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 17.11.2017