26.9.- 9.10.11

Sitzungswoche und Urlaub

Die Sitzungswoche beginnt mit einem Besuch meiner Arbeitsgruppe bei der Schlichtungsstelle für öffentlichen Personenverkehr. Hier erarbeite ich gerade einen Antrag, um auch die Luftfahrtunternehmen in die Schlichtungsstelle zu bekommen. Es ist einfach verbraucherfreundlicher, wenn sich Passagiere verkehrsübergreifend bei Problemen an eine Schlichtungsstelle wenden können. Bei Bahn und Bussen leistet die söp schon sehr gute Arbeit. Der Rest der Woche vergeht mit Sitzungen und Terminen wie im Flug. Sehr informativ sind beispielsweise der Besuch beim THW, die ihre neuesten Techniken vorstellen und eine Gesprächsrunde mit Frank Walter Steinmeier zur Halbzeit der Legislaturperiode. Nachdem dann auch noch unser Demografieflyer, nach einiger Abstimmungszeit fertig ist, steht meinem Urlaub nichts mehr im Weg. Am Wochenende düsen mein Mann und ich für eine Woche nach Kroatien und tanken noch einmal ordentlich Sonne in diesem wunderschönen Land.

Veröffentlicht: 10.10.2011



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 17.11.2017