Privat

Am 8. November 1955 wurde ich im nordhessischen Sandershausen als Ulrike Fischer geboren und konnte als „Nesthäkchen" die Vorteile von zwei älteren Geschwistern genießen.

1973 heiratete ich meinen Ehemann Falk und hieß fortan Gottschalck. Relativ jung komplettierten wir unsere Familie mit unseren Kindern Bastian (1975), Frederik (1977) und Caroline (1982).

Mit meiner Familie unterwegs
Mit meiner Familie unterwegs

Inzwischen sind noch drei "Schwiegerkinder" Silke, Katja und Thomas sowie sieben süße Enkelkinder Amelie, Lara, Lina Marie, Martha Elise, Anna Lene, Carla Sophie und Lasse Erik hinzugekommen.

In unserer Freizeit genießen mein Mann und ich unser ‚Großelterndasein' und unsere gemeinsame Leidenschaft, auch für große Gesellschaften, lecker zu kochen. Unsere Wohnküche ist der Mittelpunkt des Hauses und Treffpunkt für die Großfamilie.

Außerdem liebe ich meinen großen (arbeitsintensiven) Garten und mein Mann seine Fuchsiensammlung. Seit meiner Mandatsübernahme ist mein Garten jedoch eher wildromantisch.

Die Jüngsten beim Buddeln im Sand
Die Jüngsten beim Buddeln im Sand

 



Kinderschminken
Kinderschminken

Veröffentlicht: 27.07.2013



drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 19.08.2017