Neben all den bundespolitisch wichtigen Themen, verstehe ich meine Aufgabe in Berlin auch als Botschafterin für unsere Region.


-mehr

Städte und Gemeinden sind die Kraftwerke unseres sozialen Miteinanders. Kinderbetreuung, Nahversorgung, gute Mobilität, das soziale Netz und vieles mehr muss vor Ort organisiert und finanziert werden.

mehr ->

Ich arbeite für ein Land, das niemanden zurücklässt!
Ein Sozialstaat, der auf Vorsorge setzt, ist nicht nur nachhaltiger und kostengünstiger, sondern auch lebenswerter. Davon bin ich überzeugt!

mehr ->

Bereits in der zweiten Legislaturperiode vertrete ich Ihre Interessen in Berlin. Durch zahlreiche Kontakte mit den Menschen in Stadt und Kreis weiß ich, wo der „Schuh drückt“.

mehr ->

Hier finden Sie meinen Terminkalender.

mehr ->
© Ulrike Gottschalck
Datum des Ausdrucks: 26.06.2017